PEER KOGLIN

MON VOYAGE


01.03.2011 – 30.04.2011



Eine Reise durch das Leben, gezeichnet von Pfaden, die man nur schwer verlässt und einen nachhaltig prägen – Das ist die Reise von Peer Koglin. 1997 verließ er unfreiwillig Potsdam und ging zwei Jahre später nach Frankreich. Dort begann er viele Dinge, Menschen, Orte, Ereignisse und Gefühle für sich wieder zu entdecken. Seine Sprache wurde die Malerei. Rastlos mit Stationen in Leipzig und Berlin entwickelte sich seine Kreativität weiter, die sich bis heute stetig verändert. ??
br> »Mein Leben sehe ich als ein Spielplatz ohne zu altern, ohne Sorgen und mit vielen Abenteuern. Ich fühle mich wie ein Kind, und weiß aber, dass ich ›50 Jahre‹ alt bin. Ich sehe mich als einen Freund den ich mag, aber auch hasse.« – Peer Koglin


Facebook Seite: P.Koglin (Impulsive)